Kauf auf Rechnung

Wie bestelle ich mit Kauf auf Rechnung bei LACE?

Wenn Sie Kauf auf Rechnung mit Klarna als Zahlungsart auswählen, bezahlen Sie die Ware nach Erhalt. Kaufen Sie entspannt ein, tätigen Sie Ihre Bestellung und prüfen Sie die Produkte in Ruhe zu Hause.

1. Loggen Sie sich ein oder erstellen Sie bei Lace ein Konto.

2. Wählen Sie die gewünschten Artikel aus und legen Sie diese in den Warenkorb. Wenn Sie mit Ihrem Einkauf fertig sein, klicken auf den Warenkorb oben rechts.

3. Hier erscheint die Liste Ihrer Artikel. Klicken Sie auf „BESTELLEN“ oder geben Sie gegebenenfalls Ihren Rabattcode ein, aktualisieren Sie die Seite und klicken auf „BESTELLEN“:

Warenkorb

4. Wenn Sie eingeloggt sind, ist Ihre Adresse bereits eingetragen. Wenn Sie ohne Konto bestellen möchten, dann geben Sie bitte Ihre Adressdaten ein.

5. Wählen Sie die gewünschte Versandart und die Zahlungsart „Klarna Rechnung (AltaPay)“.

Zahlungsart

6. Bestätigen Sie die Geschäftsbedingungen und klicken Sie auf „Zahlungspflichtig bestellen“.

7. Das Klarna (ALTAPAY) Fenster erscheint. Geben Sie hier Ihr Geburtsdatum und Geschlecht ein und setzen Sie bei „Bedingungen akzeptieren“ ein Häkchen.

Altapay
Erscheinen keine weiteren Mitteilungen, werden Sie zurück auf die Webseite geleitet und der Warenkorb ist leer.
Kurz danach erhalten Sie die Bestellbestätigung.

Es gibt eine Reihe von Fehlerquellen, die dazu führen können, dass Klarna Ihre Bestellungen nicht akzeptiert.
So müssen Name und Anschrift korrekt geschrieben sein und mit den Angaben in Ihrem Personalausweis übereinstimmen.
Auch bei der Telefonnummer darf es keinen Fehler oder irgendeine Art von Sonderzeichen geben.

Unseren Erfahrungen nach entstehen die häufigsten Fehler bei der Eingabe von Telefon- und Hausnummer.



-Bitte beachten Sie, dass Ihre Hausnummer korrekt angegeben ist, keine Sonderzeichen genutzt wurden und die Nummer hinter dem Straßennamen steht.

-Bitte beachten Sie, dass Ihre angegebene Telefonnummer vollständig und korrekt angegeben ist – ohne Bindestrich oder sonstige Sonderzeichen.



Sollte es dennoch zu Problemen bei der Zahlung auf Rechnung kommen, können Sie sich gerne an die freundlichen Kollegen des Klarna Supportteams wenden.
Sie erreichen diese unter der Rufnummer 0911-47757710 (Montag bis Freitag: 8:00 - 20:00 Uhr, Samstag und Sonntag 10:00 bis 17:00 Uhr).



Eine Identitäts- und Bonitätsprüfung wird noch während der Bestellung von der Klarna GmbH durchgeführt. Deshalb ist es wichtig, dass Sie der Datenübertragung an Klarna GmbH zustimmen.

Damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich direkt nach Bestätigung der Bonität abschließen können, läuft diese Prüfung im Hintergrund ab.

Sie erhalten kurz nach dem Versand Ihrer Bestellung eine Rechnung von Klarna per E-Mail.

Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag direkt an Klarna. Die Zahlungsfrist beträgt bei Klarna 14 Tage.