Shock Absorber

Shock Absorber Sport-BH's sind mit höchsten Ansprüchen, speziell für High Impact Sportarten wie Laufen und Springen hergestellt worden und bis zu einem englischen H-Cup erhältlich.

Der Active Multi Sport-BH ist ohne Bügel, hat breite und gepolsterte Träger für einen extra Halt und besteht aus einem Schweiß absorbierendem „high performance“ Material. Zwei Verschlüsse am Rücken erleichtern außerdem das Anziehen.

Für Sportarten wie Laufen und Joggen wurde der Sport-BH der Serie Ultimate Run entwickelt. Er hat ebenfalls keine Bügel, nahtloses und weiches Innenfutter in den Cups, welche ein Scheuern verhindern und ein angenehmes Tragegefühl ermöglichen. Das „dry action system“ Material trocknet besonders schnell und hält die Haut kühl und trocken. Der Sport-BH stützt die Brust optimal und reduziert die Brustbewegung. Auch hier geben zwei Verschlüsse am Rücken wieder einen doppelten Halt.

Die Sport-BH's sind in Basic-Farben wie schwarz und weiß, aber auch in bunten Farben wie pink und rot oder mit verschiedenen Mustern erhältlich.
Da die Modelle sehr eng ausfallen, empfehlen wir im Umfang eine Größe größer und im Cup eine Größe kleiner als gewohnt zu bestellen.

Filters Sortieren

Sortieren

< 1 >

< 1 >