Massage Leggings

Unsere massage tights auf einen Blick

Unsere Anita active sport tights massage ist in vielen unterschiedlichen Ausführungen zu haben, einfarbig, mit Druck, für den Babybauch, high waist oder über den Knöchel – hier ist für jeden Anlass und jede Vorliebe etwas dabei.
Egal ob morgens zum Workout, tagsüber im Büro/Homeoffice, beim Shopping oder Abends als Hingucker, diese Tights begleitet Sie durch ein bewegtes Leben.
3D-Noppen mit massierenden und tonisierenden Effekt!

Die Sport tights massage fördert durch einen massierenden und tonisierenden Effekt die Durchblutung, kann die Ausdauer verbessern und die Regenerationszeit der Muskeln verkürzen.

Zudem sorgt das spezielle Strukturmaterial mit 3D-Noppen für ein perfektes Körperklima durch optimalen Feuchtigkeitstransport.

Ein besonders luftiges Bundband, extra-flache Nähte, ein Bewegungszwickel sowie ein Clean-Cut-Beinabschluss bieten auch bei intensivem Training perfekte Performance.

High performance

Massierende und tonisierende Struktur Powerware mit Massage Effekt

Safety Support

Geringere Verletzungsgefahr durch Kompression beim Ausdauertraining

Perfect energy

Erhöhte Ausdauer und Energie durch bessere Durchblutung

Relaxed muscles

Kürzere Ermüdungs- und Regenerationszeiten der Muskeln

3D-Noppen - Flex

3D-Noppen - Band

3D-Noppen - Bein

Stimmen zu Massage Leggings

Claudia L., Kundin, Bad Fallingbostel
„Wohlfühlhose mit Effekt! Besser geht es kaum! Nicht nur ein Hingucker sondern einfach genial zu tragen … kein Rutschen oder Ziehen …! Die Hose passt sich jeder Bewegung optimal an! Ich trage meine 2. Haut nicht nur beim Training sondern kombiniere meine alltägliche Bekleidung, wie eine lässige Bluse oder einfach einen Pullover oder Strickkleid dazu ...GENIAL! Ich bin wirklich sehr glücklich und vollends zufrieden mit meiner Lieblingshose!!!! Danke Anita.
Silke K., Kundin, Burgdorf
„Bereits beim Anziehen überkommt mich ein tolles Gefühl undich fühle mich edel gekleidet. Die Beine werden absolut in Szenegesetzt durch das Muster. Das „i-Tüpfelchen“… es bleibt alles da, wo es hingehört, ohne dass ich mich eingezwängt fühle. Besonders mein flacher Po wird schön geformt.“

3/4-Sporthose

Lange Sporthose

Kurze Sporthose

Stimmen zu Massage Leggings

Silvia L., Kundin, Hameln
„Ich trage die Hose gerne zum Laufen. Sie ist sowohl beim Laufen als auch danach, so dass man das Gefühl hat, die Beine sind nicht so schwer. Ich finde auch, dass meine Haut sich an den Beinen verbessert hat.“
Kristina F., Kundin, Quickborn
„Die Hose hat einen super Massageeffekt, rutscht nicht und schnürt nicht ein. Einfach perfekt.“

Stimmen zu Massage Leggings

Bettina S., Handelsvertreterin, Isernhagen
„Die sport tights Massage Hose ist der ideale Begleiter im Alltag und beim Sport. Aus meinem Schrank nicht mehr wegzudenken.“
Stefanie W., Kundin, Lübeck
„Sorgt für schöne feste Oberschenkel.“