FAQ DE

Bestellung

Wenn ein Rabattcode nicht funktioniert, kann es daran liegen, dass Du einen Code falsch eingegeben hast, oder dass Du vergessen hast, die Seite zu aktualisieren, bevor Du auf "weiter" geklickt hast.

Denke bitte daran, dass nur ein Code pro Bestellung gültig ist.

Falls Du den Code richtig eingesetzt hast und nach dem Aktualisieren die Pop-Up Meldung kam, "der Code sei verrechnet" die Rechnungssumme sich aber nicht geändert hat, ist folgendes zu prüfen:

- Ist der Code noch gültig?

- Ist der Code für Deine Auswahl gültig? Wir haben öfter Aktionscodes, die nur auf Artikel besonderer Kategorien oder Marken anwendbar sind.

Wir haben öfter Aktionscodes, die nur auf Artikel besonderer Kategorien oder Marken anwendbar sind. Artikel, die bereits schon bei Auswahl reduziert sind, sind von weiteren Rabatt-Aktionen ausgeschlossen.


Du hast bereits bei uns bestellt und kannst dich nicht einloggen?
Du hast versucht Dein Passwort anzufordern und erhälst dann die Meldung "E-Mailadresse wird nicht erkannt!" ?
Dann besteht tatsächlich kein Kundenkonto.

Wenn Du eine Bestellung als Neukunde erstellst, werden Deine Daten nicht gespeichert. Es handelt sich um eine Gastbestellung.
Du kannst diese Art der Bestellung so oft machen, wie Du möchtest.

Wenn Du Dich jedoch mit einem Kundenkonto registrieren möchtest, gehe wie folgt vor:

Gehe unter "Login" und wähle die Option "Konto eröffnen". und folge den Schritten.
Wenn Dein Konto erfolgreich angelegt worden ist, erhältst Du hierzu eine Bestätigungsmail. .

Wenn Du die Meldung "E-Mail Adresse muss eine gültige sein" erhältst, handelt es sich um ein lokales Problem mit Deinem Tablet oder Smartphone. Versuche die Auto-Filling Funktion zu vermeiden oder versuche es über einen anderen Browser oder einen anderen Rechner erneut.

Falls Du Fragen hast, zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen!
Aus technischen Gründen können wir keine Bestellung, die im System ist, verändern!

Hast Du eine falsche Größe oder Farbe gekauft, können wir sicherlich vor Versand eine Änderung der Bestellung vornehmen. Bitte kontaktiere uns hierfür umgehend per Email. Wir können aber keine Ware hinzufügen, die mehr kosten, bzw. Ware hinzufügen, die den Gesamtwert der Bestellung erhöhen würden, da wir keinen höheren Betrag von Ihrem Konto einziehen dürfen, als auf der Bestellung angegeben.Du kannst aber eine extra Bestellung auslösen und den Kundenservice anschreiben, dass die 2 Bestellungen zusammen gesendet werden sollen.
Wenn Du keine Bestellbestätigung erhalten hast, ist die Bestellung nicht an uns übermittelt worden oder du hast eine falsche Emailadresse angegeben.
In einigen Fällen kann die Bestellbestätigung auch in deinem Spam-Ordner sichtbar sein. Bitte prüfe als erstes Deinen Spam-Ordner bevor Du uns kontaktierst :).

Solltest Du auch hier keine Mail von uns finden, kontaktiere uns gern, damit wir überprüfen können, ob die Bestellung eingegangen ist.

Wenn du dein Password vergessen hast, dann nutze hierfür diesen Link:
http://www.lace.de/reset

Wenn du dich weiterhin nicht anmelden kannst, kontaktiere uns per Mail: service@lace.de
Wähle die Ware aus, die du in den Warenkorb legen möchtest. Wenn du bereit bist, die Bestellung aufzugeben, befolge bitte die folgenden 6 Schritte.

Schritt 1 – Warenkorb: Bitte überprüfe, ob die gewählten Waren korrekt sind, besonders in Bezug auf Größe, Farbe, Anzahl etc. Hast du einen Rabattcode, so füge diesen im hierfür vorgesehenen Feld ein und klicke rechts davon auf den Button "aktualisieren".

Schritt 2 – Anmeldung: Gebe deine Adressdaten bei "Für Neukunden" ein (auch wenn du kein Neukunde bist) oder eröffne einen Kundenkonto. Es ist dir überlassen, wie du dich einloggen möchtest. Bitte bedenke, dass durch eine Bestellung als Neukunde nicht automatisch ein Kunden-Konto angelegt wird.

Schritt 3 – Lieferinfo: Bitte Überprüfe, dass die angegebene Adresse und deine Emailadresse korrekt ist und wähle eventuell eine andere Versandadresse. zB ihre Firmenadresse. Hier findest Du auch das Kommentarfeld, wenn du weitere Informationen bezüglich deiner Bestellung hinzufügen möchtest.

Schritt 4 – Versand: Hier bitte die Versandart auswählen. Achtung bei GLS-Versand auch nur GLS Retoure kostenlos möglich!

Schritt 5 – Zahlungsart: Bitte wähle die Zahlungsart und trage die erforderlichen Daten ein. Bei Kreditkartenzahlung auch bitte an die Kontrollziffer und das Gültigkeitsdatum der Karte denken.

Schritt 6 - Bestätigung: Bitte überprüfe, dass alle Daten korrekt angegeben sind. Bestätige, dass du die AGBs und Widerrufsbelehrung gelesen und akzeptiert hast und schicke deine Bestellung ab, indem du den Button "Zahlungspflichtig bestellen" klickst.

Wenn alle Schritte korrekt durchgeführt haben, ist die Bestellung bei uns eingegangen und du bekommst eine Bestellbestätigung an deine angegebene Emailadresse.

AUFGRUND DER COVID-19 PANDEMIE BIETEN WIR LEIDER KEINE ANPROBE- UND BERATUNGSTERMINE MEHR VOR ORT AN!
Sie können sich ganz unverbindlich 10 Artikel zur Anprobe in eine unserer Filialen liefern lassen.

Bitte wählen Sie hierzu während des Bestellvorganges die Versandart " LACE Flenbsurg: Abholen, anprobieren und zahlen im Shop - Max. 10 Produkte (EUR 0,-).

Sie brauchen nicht in Vorkasse zu treten. Wir senden die Ware zu unseren Kolleginnen in den Shop.
Diese werden Sie benachrichtigen, sobald Ihre Ware dort für Sie verfügbar ist.

Für unseren Flensburger Showroom vor Besuch ein Termin mit einer unserer Kundenberaterinnen ausgemacht werden.
Bitte rufen Sie hierzu an unter 0461-1683060 oder schreiben Sie eine Mail an service@lace.de .
Das nachträgliche Einsetzen und Verrechnen von Rabattcodes ist rein technisch leider nicht möglich.

Wir können in dem Fall nur deine aktuelle Bestellung stornieren, damit du selbst mit Rabattcode neu bestellen kannst.

Andernfalls wird die Bestellung so weiterbearbeitet und an Sie versandt.
Die nachträgliche Auszahlung von Rabatten ist nicht möglich.
Deine Bestellung(en) beinhaltet(en) mehr als 15 Artikel?
Wir bei LACE legen Wert auf einen Umweltfreundlichen und nachhaltigen Versand.
Auch zwei oder mehr Bestellungen, die gemeinsam die 15 Artikel überschreiten, werden abgelehnt.

Wir bitten um dein Verständnis. Die Ware ist für die Zeit für andere Kunden nicht mehr bestellbar. Dies ist für unser Konzept nicht realisierbar wenn für ca 14 Tage
mehr als 15 Artikel unverkäuflich sind. Einer Bestellung bis zu max 15 Artikel spricht nichts dagegen.

Bestelle gern 2-3 Bikinis oder BHs in 2-3 verschiedenen Größen, um deine Größe zu finden. So kannst du anschließend dann gern gezielter auch bei uns einkaufen.

Um hohe Retouren und unnötige Versandwege auch für dich zu sparen, helfen wir dir gern mit unseren vielen Beratungsmöglichkeiten weiter, die richtige Größe zu finden.
Melde dich dafür gern bei unseren Kundenservice
service@lace.de oder 0461 16830611

Lieferung

Wir empfehlen, dass du das Paket bei Empfang zuhause, in der Firma oder auf der Post auf eventuelle Mängel kontrollierst. Unsere Pakete sind mit Tape versiegelt und wenn dieses beschädigt sein sollte, muss dies sofort beim entsprechenden Lieferanten reklamiert werden.Wenn kein Anzeichen von Beschädigung des Tapes zu sehen ist, kontaktiere uns bitte umgehend - eventuell mit Fotos vom Paket und Inhalt, dann nehmen wir uns der Sache an.
Bitte setze den Lieferanten (z.B. DHL oder GLS) sofort über die Beschädigung in Kenntnis.

Wenn du dies nicht sofort getan hast, kontaktiere beispielsweise DHL oder GLS um zu erfahren, welche Schritte erforderlich sind.
Siehe Versand und Zahlung hier

Unfreie Pakete werden nicht angenommen. Das Paket muss ausreichend frankiert werden. Die Kosten hierfür können nicht erstattet werden.

Wir haben leider keinen direkten Einfluss auf das Auslieferungsdatum - nur auf das Versanddatum.

Du darfst deine Bestellung gerne in Bezug auf ein bestimmtes Datum aufgeben. Wir versenden mit DHL oder GLS und die meisten unserer Sendungen werden am Folgetag nach Absendung an unsere Kunden ausgeliefert. Du kannst uns im Kommentarfeld eine Nachricht übermitteln, dass eine Bestellung spätestens an einem bestimmten Tag abgeschickt werden soll und wir werden Dich kontaktieren, sofern dies NICHT möglich ist. Sollte es uns nicht gelingen, stornieren wir selbstverständlich die Bestellung.
Die Verfügbarkeit steht bei den einzelnen Waren im Online-Shop.
Die meisten Bestellungen werden am nächsten Werktag verschickt und haben somit eine Lieferzeit von 1 bis 3 Werktagen.
Bei großen Bestellungen und Waren, die nicht im Zentrallager vorrätig sind, beträgt die Lieferzeit bis zu 14 Werktage.
Achte deshalb auf jeden einzelnen Artikel, den du in den Warenkorb legst und kontaktiere uns, wenn Du weitere Fragen hast.

Bitte beachte, dass Bestellungen erst nach Geldeingang verschickt werden können.
Bei Bestellungen, die per Banküberweisung bezahlt werden, kann sich der Versand um 3 bis 4 Werktage verzögern.
Leider können wir nicht direkt umtauschen.
Bitte sende uns den Artikel zurück und wir erstatten das Geld.

Für eine andere Größe oder ein anderes Modell, gebe bitte über unseren Onlineshop eine neue Bestellung auf.

Zahlung

Unsere Bankdaten lauten wie folgt:

Union Bank Flensburg
Kontoinhaber LACE GmbH
IBAN: DE37215201001000054913
SWIFT: UNBNDE21XXX

Bitte denke daran, im Verwendungszweck deine Bestellnummer und deinen Namen anzugeben.

Im Zweifel nehme gern Kontakt mit uns auf.

Wir bieten folgende Zahlarten an:

- Vorkasse (Banküberweisung)
- Paypal
- Kreditkarte
- Sofort Überweisung (Online-Banking Voraussetzung)

Der Kauf auf Rechnung ist leider nicht möglich.

Wenn du eine Bestellung per Kreditkarte aufgibst, wird in dem Moment nur eine Erlaubnis an uns weitergegeben den Rechnungsbetrag abzubuchen.
Der Rechnungsbetrag wird auf deinem Konto erst belastet, wenn die Bestellung verschickt wird.

Wenn ein Artikel ausverkauft ist, die restliche Bestellung aber weiterhin zugesendet werden soll, wird der Betrag entsprechend geändert und abgebucht.

Hast du eine Retour für uns, so buchen wir den Kaufbetrag auf die Kreditkarte zurück.
Wenn Ab- und Rückbuchung in unterschiedlichen Abrechnungszeiträumen stattfinden, so ist es möglich, dass die Rückbuchung erst im Folgemonat auf deinem Konto als Gutschrift zu sehen ist.

Wenn du per Paypal zahlen möchtest, können wir deine Ware sehr schnell an dich versenden.

Wenn du eine Retour an uns sendest, wird der Betrag auf dein Paypalaccount zurückgebucht.
Das Geld wird dabei nicht immer automatisch auf dein Bankkonto umgeleitet. Dies musst du selbst via Paypal veranlassen.

Bitte achte unbedingt darauf, dass die bei Paypal hinterlegte Lieferungsadresse, mit der bei uns in der Bestellung angegebenen Lieferadresse übereinstimmt.

Wähle die Zahlungsart "Vorkasse - Banküberweisung", so erhälst du nach Abschluss deiner Bestellung eine Bestellbestätigung per Mail, in welcher du die Zahlungsaufforderung und unsere Bankverbindung findest.
Gebe bei der Überweisung bitte unbedingt deine Bestellnummer und deinen vollen Namen an.

Die Zahlungsfrist beträgt 7 Tage. Sollte der Betrag bis dahin nicht beglichen sein, wird deine Bestellung automatisch storniert.
Eine Reaktivierung ist dann nicht mehr möglich.

Leider ist es uns rein technisch nicht möglich, verschiedene Bestellungen miteinander zu verrechnen.

Lediglich bei der Zahlungsart Vorkasse ist ein derartiges Vorgehen nur in Ausnahmefällen möglich.

Bitte nehme mit uns Kontakt auf.

DER KAUF AUF RECHNUNG IST LEIDER NICHT MEHR MÖGLICH!

Beim Kauf auf Rechnung kam es vermehrt zu Problemen und Fehlermeldungen. Um beidseitige Verärgerungen und Frustrationen beim Bestellvorgang zu vermeiden, haben wir uns deshalb dazu entschieden, die Option Kauf auf Rechnung einzustellen.

Bitte habe dafür Verständnis.

Produkte

Wenn ein BH oder Slip defekt ist, so sende uns gerne eine Email mit Bestellnummer und Name des Artikels, einem Bild und dem Reklamationsgrund.

Gemeinsam finden wir dann eine Lösung. Meist wirst du dann aufgefordert, ein Formular online auszufüllen, uns ein Bild des Defektes zu senden und den defekten Artikel an uns zu senden.

Bitte beachte, dass die Ware vor dem Versand an uns nach Waschanleitung gewaschen werden muss.
Sobald wir die Ware in Empfang nehmen, wird unsere Reklamationsabteilung sich um deine Reklamation kümmern. Die Bearbeitungszeit dauert ca 1-2 Wochen.
Alle Artikel, die du bei uns kaufst, haben eine 2-jährige Garantie ab Kaufdatum, soweit in der Produktbeschreibung keine anderen Angaben gemacht wurden.


Bitte habe Verständnis, dass Rabatte nachträglich nicht ausgezahlt werden können.
Wenn ein Kleidungsstück gekauft worden ist, kann also nicht im Nachhinein eine Differenz ausbezahlt werden, weil der Artikel nach dem Kauf reduziert wurde.
Haben Sie jedoch das Gefühl, dass wir Ihnen einen falschen Preis berechnet haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Bei jedem Artikel kannst du die Verfügbarkeit einsehen. Wenn der Button deiner Größe rot ist, ist die Ware ausverkauft. Ist er hingegen gelb, ist die Ware eine Basisware und kann nachbestellt werden. Neuware kann in einigen Fällen bei dem entsprechenden Lieferanten nachbestellt werden, obwohl der Button rot ist. Es lohnt sich daher, uns zu kontaktieren, ob eine Nachbestellung möglich ist.


Beachte unsere BH-Größenhilfe im Online-Shop unter folgendem Link:

https://www.lace.de/bra-sizes

Du kennst deine Körbchengröße in einer bestimmten Marke, aber du bist dir unsicher über die Größe der BHs von anderen Marken?
Dieser Link hilft dir die richtige Größe in anderen Marken zu bestimmen:

https://www.lace.de/find-my-size-video

Du benötigst generell Hilfe Deine Größe oder deinen Traum BH zu finden? Fülle einfach dieses Onlineformular aus: https://www.lace.de/bh-groesse-wir-helfen
Oder besuchen Sie eine unserer Filialen für persönliche Beratung und Styling:
WIRD ZUR ZEIT AUFGRUND DER CORONA-PANDEMIE NICHT ANGEBOTEN!
http://www.lace.de/page/butikker

Falls du dennoch noch Hilfe benötigst, zögere nicht mit uns via Email oder per Telefon in Kontakt zu treten.

Wir helfen gern und bieten jetzt auch Fittings per Skype an!

http://www.lace.de/page/skype-video-fitting

Retoure

Aus Sicherheitsgründen werden deine Daten bei uns nicht gespeichert.

NUR wenn du per Banküberweisung bezahlt hast, brauchen wir deine Bankdaten, um dir das Geld zurück zu überweisen.

Bitte gebe auf dem Retourenformular deine IBAN, sowie die BIC / Swift deiner Bank an.

Hast du per Paypal, Sofortbanking oder Kreditkarte bezahlt, wird keine Bankverbindung benötigt.


Wenn du die Ware innerhalb der Frist von 14 Tagen zurücksendest, können wir dir dein Geld anstaltslos erstatten.

Bitte denke daran, das ausgefüllte Retourenformular mitzuschicken.

Denke bitte auch daran, deine Bankdaten mitzuteilen, wenn du per Banküberweisung gezahlt hast.
Sobald das Geld zurückgezahlt wird, bekommst du automatisch eine E-Mail.

Es ist zu beachten, dass nur ungetragene, saubere und unbeschädigte Ware zurückgenommen werden kann. Alle mitgelieferten Teile (auch Etiketten) müssen am Wäschestück befestigt und zurückgeschickt werden.

Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden dies näher untersuchen.
Bedenken Sie, dass wir immer gemäß der ursprünglich genutzten Transaktion auch zurückbezahlen.

Haben Sie per Paypal gezahlt, so wird der Betrag auf Ihren Paypalaccount zurückgebucht.
Wurde per Kreditkarte gezahlt, wurde der Retourbetrag auf diese zurückgebucht. Das Guthaben ist eventuell erst auf der nächsten Abrechnung sichtbar.

Für Retouren aus Deutschland:

* Sie können Ihr GLS Retourenlabel hier selbst ausdrucken:
https://www.lace.de/retouren

Unfreie Pakete werden hier nicht angenommen. Das Paket muss ausreichend frankiert werden. Die Kosten hierfür können nicht erstattet werden.


Für Retouren aus der Schweiz:

Retoure muss aus Deutschland versendet werden.

Für Retouren aus dem Ausland


Retoure muss auf eigene Kosten an folgende Adresse geschickt werden:

Lace GmbH
Graf Zeppelin Str. 20
24941 Flensburg
Deutschland


Fehler können passieren und dies bitten wir zu entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden den Fall untersuchen.

Bitte überprüfen Sie vorher, ob ein persönlicher Rabattcode bei Ihrer Bestellung verrechnet worden ist.

Diese werden auf der Rechnung häufig nicht im Einzelpreis angezeigt, sondern erst von der Endsumme subtrahiert.

Um zu überprüfen ob wir Ihr Retourpaket bereits erhalten haben, nutzen Sie bitte die Sendungsverfolgung der DHL oder GLS.
Die Ihnen bei der Paketaufgabe übergebene Quittung enthält eine Sendungsverfolgungsnummer, mit welcher Sie Ihr Paket auf www.dhl.de bzw. GLS verfolgen können.

Wurde es hier bei LACE abgeliefert, so dauert es meist noch 1 - 3 Werktage, bis Ihre Retoure bearbeitet worden ist.

Sie werden benachrichtigt, sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist oder falls wir Fragen haben.
Sind Sie in Sorge um das Paket? Dann zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Bitte richten Sie Ihren schriftlichen Widerruf an per Mail an service@lace.de oder per Post an:
LACE GmbH
Retouren
Graf-Zeppelin-Str. 20
24941 Flensburg

Sie können das nachfolgende Formular als Vorlage nutzen:


Widerruf


An LACE GmbH, Graf-Zeppelin-Str. 20, 24941 Flensburg, Deutschland, Tel. 0461 168 3060, service@lace.de

Bestell-Nr.: _________

Hiermit widerrufe ich den von mir abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren:

Ware 1: ________

Ware 2: ________

Ware 3: ________

Ware 4: ________

Ware 5: ________


Bestellt am (Datum): _____ Erhalten am (Datum): _____

Mein Name: ____________________________________________

Mein Anschrift: _________________________________________


Mein Unterschrift (nur bei Mitteilung auf Papier): ______________

Datum: _____


Aus Sicherheitsgründen können wir das Geld nur dem Konto / Kreditkarte / Paypalaccount wieder zuweisen, welches bei der Bestellung benutzt wurde.

Kontakt

Fragen?

Schreiben Sie uns gern per E-Mail unter:
service@lace.de
oder rufen Sie uns an unter 0461 / 168 30 60

Servicezeiten telefonisch und per Email:
Montags bis Freitag von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Falls Sie nur den Anrufbeantworter erreichen, hinterlassen Sie bitte:
  • Name
  • Telefonnummer
  • Bestellnummer, falls Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben.
  • Ihre Frage

Wir werden uns innerhalb des nächsten Arbeitstages bei Ihnen zurückmelden. Wenn Sie uns am Freitag nach 12 Uhr erreichen möchten, werden wir uns am darauf folgenden Montag bei Ihnen zurück melden.