FAQ DE

Bestellung

Wenn ein Rabattcode nicht funktioniert, kann es daran liegen, dass Sie den Code falsch eingegeben haben oder dass Sie vergessen haben, die Seite zu aktualisieren, bevor Sie auf "weiter" geklickt haben.

Denken Sie bitte daran, dass nur ein Code pro Bestellung gültig ist.

Fall sie den Code richtig eingesetzt hatten und nach dem Aktualisieren die Pop-Up Meldung kam, der Code sei verrechnet, die Rechnungssumme sich aber nicht geändert hat, ist folgendes zu prüfen:

- Ist der Code noch gültig?

- Ist der Code für meine Auswahl gültig? Wir haben öfter Aktionscodes, die nur auf Artikel besonderer Kategorien oder Marken anwendbar sind.

Wir haben öfter Aktionscodes, die nur auf Artikel besonderer Kategorien oder Marken anwendbar sind.


Sie haben bereits bei uns bestellt und können sich nun nicht einloggen?
Sie haben versucht sich Ihr Passwort anzufordern und erhalten dann die Meldung "E-Mailadresse wird nicht erkannt!" ?

Dann besteht tatsächlich kein Kundenkonto.

Wenn Sie eine Bestellung als Neukunde erstellen, werden Ihre Daten nicht gespeichert. Es handelt sich sozusagen um eine Gast-Bestellung.
Sie können diese Art der Bestellung so oft machen, wie Sie möchten.

Wenn Sie sich jedoch mit einem Kundenkonto anmelden möchten, so gehen Sie wie folgt vor:

Gehen Sie unter "Login" und wählen Sie die Option "Konto eröffnen".
Wenn Ihr Konto erfolgreich angelegt worden ist, erhalten Sie hierzu eine Bestätigungsmail.

Wenn Sie die Meldung "E-Mailadresse muss eine gültige sein" handelt es sich um ein lokales Problem mit Ihrem Tablet oder Smartphone. Versuchen Sie die Auto-FillIn Funktion zu vermeiden oder versuchen Sie es über einen anderen Browser oder einen anderen Rechner erneut.

Falls Sie Fragen haben, zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen!
Aus technischen Gründen können wir keine Bestellung die im System ist verändern!

Haben Sie eine falsche Größe oder Farbe gekauft, können wir sicherlich vor Versand eine Änderung der Bestellung vornehmen. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür umgehend per Email. Wir können aber keine Waren hinzufügen, die mehr kosten, bzw. Waren hinzufügen, die den Gesamtwert der Bestellung erhöhen würden, da wir keinen höheren Betrag von Ihrem Konto einziehen dürfen, als auf der Bestellung angegeben. Sie können aber eine extra Bestellung auslösen und den Kundenservice anschreiben, dass die 2 Order zusammen gesendet werden sollen.
Wenn Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, ist die Bestellung nicht an uns übermittelt worden oder Sie haben eine verkehrte Emailadresse angegeben.
In einigen Fällen kann die Bestellbestätigung auch in Ihrem Spam-Ordner gelandet sein. Bitte prüfen Sie als erstes Ihren Spam-Ordner bevor Sie uns kontaktieren.

Sollten Sie auch hier keine Mail von uns finden, kontaktieren Sie uns, damit wir überprüfen können, ob die Bestellung eingegangen ist.

Haben Sie Ihr Password vergessen, dann nutzen Sie hierfür diesen Link:
http://www.lace.de/reset

Wenn Sie sich weiterhin nicht anmelden können, kontaktieren Sie uns per Mail: service@lace.de
Wählen Sie die Ware aus, die Sie in den Warenkorb legen. Wenn Sie bereit sind, die Bestellung aufzugeben, befolgen Sie bitte die folgenden 6 Schritte.

Schritt 1 – Warenkorb: Bitte Überprüfen Sie, ob die gewählten Waren korrekt sind, besonders in Bezug auf Größe, Farbe, Anzahl etc. Haben Sie einen Rabattcode, so fügen Sie diesen im hierfür vorgesehenen Feld ein und clicken rechts davon auf den Button "Aktualisieren".

Schritt 2 – Anmeldung: Geben Sie Ihre Adressdaten rechts bei "Für Neukunden" ein (auch wenn Sie kein Neukunde sind ) oder eröffnen Sie einen Kundenkonto. Es ist Ihnen überlassen, wie Sie sich einloggen möchte. Bitte bedenken Sie, dass durch eine Bestellung als Neukunde kein Konto angelegt wird.

Schritt 3 – Lieferinfo: Bitte Überprüfen Sie, dass die angegebene Adresse und ihre Emailadresse korrekt sind und wählen Sie eventuell eine andere Versandadresse. zB ihre Firmenadresse. Hier finden Sie auch das Kommentarfeld, wenn sie weitere Informationen bezüglich ihrer Bestellung hinzufügen möchten.

Schritt 4 – Versand: Hier geben Sie bitte die Versandart an.

Schritt 5 – Zahlungsart: Bitte wählen Sie die Zahlungsart und tragen die erforderlichen Daten ein. Bei Kreditkartenzahlung auch bitte an die Kontrollziffer und das Gültigkeitsdatum ihrer Karte denken.

Schritt 6 - Bestätigung: Bitte überprüfen Sie, dass alle Daten korrekt angegeben sind, bestätigen Sie, dass Sie die AGBs und Widerrufsbelehrung gelesen und akzeptiert haben und schicken Sie ihre Bestellung ab, indem Sie den Button " Zahlungspflichtig bestellen" klicken.

Wenn alle Schritte korrekt durchgeführt haben, ist die Bestellung bei uns eingegangen und sie bekommen eine Bestellbestätigung an ihre Emailadresse.

AUFGRUND DER COVID-19 PANDEMIE BIETEN WIR ZURZEIT LEIDER KEINE ANPROBE- UND BERATUNGSTERMINE VOR ORT AN!
Sie können sich ganz unverbindlich 10 Artikel zur Anprobe in eine unserer Filialen liefern lassen.

Bitte wählen Sie hierzu während des Bestellvorganges die Versandart " LACE Flenbsurg: Abholen, anprobieren und zahlen im Shop - Max. 10 Produkte (EUR 0,-).

Sie brauchen nicht in Vorkasse zu treten. Wir senden die Ware zu unseren Kolleginnen in den Shop.
Diese werden Sie benachrichtigen, sobald Ihre Ware dort für Sie verfügbar ist.

Für unseren Flensburger Showroom vor Besuch ein Termin mit einer unserer Kundenberaterinnen ausgemacht werden.
Bitte rufen Sie hierzu an unter 0461-1683060 oder schreiben Sie eine Mail an service@lace.de .
Das nachträgliche Einsetzen und Verrechnen von Rabattcodes ist rein technisch leider nicht möglich.

Wir können in dem Fall nur Ihre aktuelle Bestellung stornieren, damit Sie selbst mit Rabattcode neu bestellen können.

Andernfalls wird die Bestellung so weiterbearbeitet und an Sie versandt.
Die nachträgliche Auszahlung von Rabatten ist nicht möglich.
Unserer Umwelt zu Liebe verschicken wir bei LACE: nur Pakete mit maximal 20 Artikel pro Kunde.
Bestellungen von mehr als 20 Artikel müssen leider storniert werden.
Wir freuen uns auf das Feedback von Ihnen, wenn bei der Bestellung kein perfekter BH oder Bikini dabei war.
Um hohe Retouren und unnötige Versandwege zu sparen, helfen wir Ihnen mit unseren vielen Beratungsmöglichkeiten weiter die richtige Größe zu finden.

Melden Sie sich dafür gern bei unseren Kundenservice
service@lace.de oder 0461 16830611

Lieferung

Wir empfehlen, dass Sie das Paket bei Empfang zuhause, in der Firma oder auf der Post auf eventuelle Mängel kontrollieren. Unsere Pakete sind mit Tape versiegelt und wenn dieses beschädigt sein sollte, muss dies sofort beim entsprechenden Lieferanten reklamiert werden. Wenn kein Anzeichen von Beschädigung des Tapes zu sehen ist, kontaktieren Sie uns bitte umgehend - eventuell mit Fotos vom Paket und Inhalt, dann nehmen wir uns der Sache an.
Bitte setzen Sie den Lieferanten (z.B. DHL) sofort über die Beschädigung in Kenntnis.

Wenn Sie dies nicht sofort getan haben, kontaktieren sie beispielsweise DHL um zu erfahren, welche Schritte erforderlich sind.
Wir liefern aus Deutschland nach Österreich, Luxembourg, Italien und nach Polen.
Bitte beachten Sie die Versandkosten und eine längere Lieferzeit, da die Ware ins Ausland geschickt wird.

Bitte besuchen Sie unsere ausländischen Online-Shops, falls Sie eine Lieferung in die Niederlande/Belgien, Frankreich, Dänemark, Schweden oder in das Vereinigte Königreich wünschen.
www.lace-lingerie.nl
www.lace.fr
www.lace.dk
www.lace.se
www.lace-lingerie.com

Siehe Versandkosten hier

Innerhalb Deutschlands sind die Versandkosten für unsere Kunden frei.
Auch der Rückversand per DHL ist kostenlos. Ein vorgedrucktes Label finden Sie hierzu in Ihrem Paket.

Wenn Sie aus Österreich bestellen, ist der Versand für Sie kostenlos!

Wenn Sie aus Österreich bestellen, haben Sie die Möglichkeit über folgenden Link: https://www.lace.de/retouren ein Retourenlabel anzufragen.
Wenn Sie Ihre Retoure mit diesem erstellten Retourenlabel an uns zurücksenden, verrechnen wir dafür 5,00 € mit Ihrer Retoure.

Unfreie Pakete werden hier nicht angenommen. Das Paket muss ausreichend frankiert werden. Die Kosten hierfür können nicht erstattet werden.



Siehe Versandkosten hier.
Wir haben leider keinen direkten Einfluss auf das Ablieferungsdatum - nur auf das Versanddatum.

Sie dürfen Ihre Bestellung gerne in Bezug auf ein bestimmtes Datum aufgeben.Wir versenden mit DHL und die meisten unserer Sendungen werden am Folgetag nach Absendung an unsere Kunden ausgeliefert. Sie können uns im Kommentarfeld eine Nachricht übermitteln, dass eine Bestellung spätestens an einem bestimmten Tag abgeschickt werden soll und wir werden Sie kontaktieren, sofern dies NICHT möglich ist.

Sollte es uns nicht gelingen, stornieren wir selbstverständlich die Bestellung.
Die Verfügbarkeit steht bei den einzelnen Waren im Online-Shop.
Die meisten Bestellungen werden am nächsten Werktag verschickt und haben somit eine Lieferzeit von 1 bis 3 Werktagen.
Bei großen Bestellungen und Waren, die nicht im Zentrallager vorrätig sind, da beträgt die Lieferzeit bis zu 14 Werktage.
Achten sie deshalb auf jeden einzelnen Artikel, den Sie in den Warenkorb legen und kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Fragen haben.

Bitte beachten Sie, dass Bestellungen erst nach Geldeingang verschickt werden können.
Bei Bestellungen, die per Banküberweisung bezahlt werden, kann sich der Versand um 3 bis 4 Werktage verzögern.
Leider können wir nicht direkt umtauschen.
Bitte senden Sie uns den Artikel zurück und wir erstatten das Geld.

Für eine andere Größe oder ein anderes Modell geben Sie bitte via den Onlineshop eine neue Bestellung auf.

Zahlung

Unsere Bankdaten sind wie folgt:

Union Bank Flensburg
Kontoinhaber LACE GmbH
IBAN: DE37215201001000054913
SWIFT: UNBNDE21XXX

Bitte denken Sie daran, bei Verwendungszweck Ihre Bestellnummer und Ihren Namen anzugeben.

Im Zweifel nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Unsere Zahlungsarten sind:

Vorkasse (Banküberweisung)
Paypal
Kreditkarte
Sofort Überweisung (Online-Banking Voraussetzung)

Kauf auf Rechnung ist leider nicht möglich.

Wenn Sie eine Bestellung per Kreditkarte aufgeben, wird in dem Moment nur eine Erlaubnis an uns weitergegeben den Rechnungsbetrag abzubuchen.
Der Rechnungsbetrag wird Ihrem Konto erst belastet, wenn die Bestellung verschickt wird.

Wenn ein Artikel ausverkauft ist, die restliche Bestellung aber weiterhin zugesendet werden soll, wird der Betrag entsprechend geändert und abgebucht.

Haben Sie eine Retour für uns, so buchen wir den Kaufbetrag auf die Kreditkarte zurück.
Wenn Ab- und Rückbuchung in unterschiedlichen Abrechnungszeiträumen stattfinden, so ist es möglich, dass die Rückbuchung erst im Folgemonat auf Ihrem Konto als Gutschrift zu sehen ist.

Wenn Sie per Paypal zahlen, können wir Ihre Ware sehr schnell an Sie versenden.

Wenn Sie eine Retour an uns senden, wird der Betrag auf Ihren Paypalaccount zurückgebucht.
Das Geld wird dabei nicht automatisch auf Ihr Bankkonto umgeleitet. Dies müssen Sie selbst via Paypal veranlassen.

Bitte achten Sie unbedingt darauf, dass die bei Paypal hinterlegte Lieferungsadresse mit der bei uns in der Bestellung angegebenen Lieferadresse übereinstimmt.

Wählen Sie die Zahlungsart "Vorkasse - Banküberweisung", so erhalten Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung per Mail, in welcher Sie die Zahlungsaufforderung und unsere Bankverbindung finden.
Geben Sie bei der Überweisung bitte unbedingt Ihre Bestellnummer und Ihren vollen Namen an.

Die Zahlungsfrist beträgt 7 Tage. Sollte der Betrag bis dahin nicht beglichen sein, wird Ihre Bestellung automatisch storniert.
Eine Reaktivierung ist dann nicht mehr möglich.

Leider ist es uns rein technisch nicht möglich verschiedene Bestellungen miteinander zu verrechnen.

Lediglich bei der Zahlungsart Vorkasse ist ein derartiges Vorgehen nur in Ausnahmefällen möglich.

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

DER KAUF AUF RECHNUNG IST LEIDER NICHT MEHR MÖGLICH!

Beim Kauf auf Rechnung kam es vermehrt zu Problemen und Fehlermeldungen. Um beidseite Verärgerungen und Frustrationen beim Bestellvorgang zu vermeiden haben wir uns deshalb dazu entschieden, die Option Kauf auf Rechnung einzustellen.

Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Produkte

Wenn ein BH oder Slip defekt ist, so senden Sie uns gerne eine Email mit Bestellnummer und Name des Artikels.

Gemeinsam finden wir dann eine Lösung. Meist werden Sie dann aufgefordert ein Formular online auszufüllen, uns ein Bild des Defektes zu senden und den defekten Artikel an uns zu senden.

Bitte beachten Sie, dass die Ware vor dem Versand an uns nach Waschanleitung gewaschen werden muss.
Sobald wir die Ware in Empfang nehmen, wird unsere Reklamationsabteilung sich um Ihre Reklamation kümmern. Die Bearbeitungszeit dauert ca 1-2 Wochen.
Alle Artikel, die Sie bei uns kaufen, haben eine 2-jährige Garantie ab Kaufdatum, soweit in der Produktbeschreibung keine anderen Angaben gemacht wurden.


Bitte haben Sie Verständnis, dass Rabatte nachträglich nicht ausgezahlt werden können.
Wenn ein Kleidungsstück gekauft worden ist, kann also nicht im Nachhinein eine Differenz ausbezahlt werden, weil der Artikel nach dem Kauf reduziert wurde.
Haben Sie jedoch das Gefühl, dass wir Ihnen einen falschen Preis berechnet haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Bei jedem Artikel können Sie den Lieferstatus einsehen. Wenn der Button also rot ist, ist die Ware ausverkauft. Ist er hingegen gelb, ist die Ware eine Basisware und kann nachbestellt werden. Neuware kann in einigen Fällen bei dem entsprechenden Lieferanten nachbestellt werden, obwohl der Button rot ist. Es lohnt sich daher, uns zu kontaktieren, ob eine Nachbestellung möglich ist.


Beachten Sie unsere BH-Größenhilfe im Online-Shop unter folgendem Link:

http://www.lace.de/page/bhsizes

Du kennst deine Körbchengröße in einer bestimmten Marke, aber du bist dir unsicher über die Größe der BHs von anderen Marken?
Dieser Link hilft dir die richtige Größe in anderen Marken zu bestimmen:

https://www.lace.de/find-my-size-video

Du benötigst generell Hilfe Deine Größe oder deinen Traum BH zu finden? Fülle einfach dieses Onlineformular aus: https://www.lace.de/bh-groesse-wir-helfen
Oder besuchen Sie eine unserer Filialen für persönliche Beratung und Styling:
WIRD ZUR ZEIT AUFGRUND DER CORONA-PANDEMIE NICHT ANGEBOTEN!
http://www.lace.de/page/butikker

Falls Sie dennoch Hilfe benötigen, zögern Sie nicht mit uns via Email oder per Telefon in Kontakt zu treten.

Wir helfen gern und bieten jetzt auch Fittings per Skype an!

http://www.lace.de/page/skype-video-fitting

Retoure

Aus Sicherheitsgründen werden Ihre Daten bei uns nicht gespeichert.

NUR wenn Sie per Banküberweisung bezahlt haben, brauchen wir Ihre Bankdaten, um Ihnen das Geld zurück zu überweisen.

Bitte geben Sie auf dem Retouformular Ihre IBAN, sowie die BIC / Swift Ihrer Bank an.

Haben Sie per Paypal, Sofortbanking oder Kreditkarte bezahlt, wird keine Bankverbindung benötigt.


Wenn Sie die Ware innerhalb der Frist von 14 Tagen zurücksenden, können wir Ihnen Ihr Geld erstatten.

Bitte denken Sie daran, das ausgefüllte Retourenformular mitzuschicken.

Denken Sie bitte auch daran uns Ihre Bankdaten mitzuteilen wenn Sie per Banküberweisung gezahlt haben.
Sobald das Geld zurückgezahlt wird, bekommen Sie automatisch eine E-Mail.

Es ist zu beachten, dass nur ungetragene, saubere und unbeschädigte Ware zurückgenommen werden kann. Alle mitgelieferten Teile (auch Etiketten) müssen am Wäschestück befestigt und zurückgeschickt werden.

Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden dies näher untersuchen.
Bedenken Sie, dass wir immer gemäß der ursprünglich genutzten Transaktion auch zurückbezahlen.

Haben Sie per Paypal gezahlt, so wird der Betrag auf Ihren Paypalaccount zurückgebucht.
Wurde per Kreditkarte gezahlt, wurde der Retourbetrag auf diese zurückgebucht. Das Guthaben ist eventuell erst auf der nächsten Abrechnung sichtbar.

Für Retouren aus Deutschland:
Benutzen Sie bitte den Paketaufkleber der Firma DHL, der Ihrer Bestellung beigefügt wurde.
Sollte dieser beschädigt sein, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf.

* Sie können Ihr Retourenlabel von DHL auch hier selbst ausdrucken:
https://www.lace.de/retouren-dhl

Für Retouren aus Österreich:

Hier können Sie Ihr DPD-Retourlabel ausdrucken. Klicken Sie hier: http://www.lace.de/retouren
Eine Anleitung hierzu finden Sie ebenfalls im Paket.
Wenn Sie Ihre Retoure mit diesem erstellten Retourenlabel an uns zurücksenden, verrechnen wir dafür 5,00 € mit Ihrer Retoure.

Unfreie Pakete werden hier nicht angenommen. Das Paket muss ausreichend frankiert werden. Die Kosten hierfür können nicht erstattet werden.


Für Retouren aus der Schweiz:

Retoure muss aus Deutschland versendet werden. Dafür liegt hier auch das kostenlose Retourenlabel von DHL bei

Für Retouren aus Italien, Polen und Luxembourg:


Retoure muss auf eigene Kosten an folgende Adresse geschickt werden:

Lace GmbH
Graf Zeppelin Str. 20
24941 Flensburg
Deutschland


Fehler können passieren und dies bitten wir zu entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden den Fall untersuchen.

Bitte überprüfen Sie vorher, ob ein persönlicher Rabattcode bei Ihrer Bestellung verrechnet worden ist.

Diese werden auf der Rechnung häufig nicht im Einzelpreis angezeigt, sondern erst von der Endsumme subtrahiert.

Um zu überprüfen ob wir Ihr Retourpaket bereits erhalten haben, nutzen Sie bitte die Sendungsverfolgung der DHL.
Die Ihnen bei der Paketaufgabe übergebene Quittung enthält eine Sendungsverfolgungsnummer, mit welcher Sie Ihr Paket auf www.dhl.de verfolgen können.

Wurde es hier bei LACE abgeliefert, so dauert es meist noch 1 - 3 Werktage, bis Ihre Retoure bearbeitet worden ist.

Sie werden benachrichtigt, sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist oder falls wir Fragen haben.
Sind Sie in Sorge um das Paket? Dann zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Bitte richten Sie Ihren schriftlichen Widerruf an per Mail an service@lace.de oder per Post an:
LACE GmbH
Retouren
Graf-Zeppelin-Str. 20
24941 Flensburg

Sie können das nachfolgende Formular als Vorlage nutzen:


Widerruf


An LACE GmbH, Graf-Zeppelin-Str. 20, 24941 Flensburg, Deutschland, Tel. 0461 168 3060, service@lace.de

Bestell-Nr.: _________

Hiermit widerrufe ich den von mir abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren:

Ware 1: ________

Ware 2: ________

Ware 3: ________

Ware 4: ________

Ware 5: ________


Bestellt am (Datum): _____ Erhalten am (Datum): _____

Mein Name: ____________________________________________

Mein Anschrift: _________________________________________


Mein Unterschrift (nur bei Mitteilung auf Papier): ______________

Datum: _____


Aus Sicherheitsgründen können wir das Geld nur dem Konto / Kreditkarte / Paypalaccount wieder zuweisen, welches bei der Bestellung benutzt wurde.

Newsletter

Klicken Sie auf diesen Link um sich für den Newsletter anzumelden, geben Sie Ihre Email-Adresse ein und drücken sie auf „anmelden“.

Klicken Sie auf diesen Link um den Newsletter abzubestellen.

Falls Sie den Newsletter weiterhin erhalten nachdem Sie sich abgemeldet haben, kontrollieren Sie, ob es die richtige Email-Adresse ist, die Sie abmelden.
Vielleicht haben Sie mehrere Email-Adressen.

Ansonsten kontaktieren Sie uns.

Kontakt

Fragen?

Schreiben Sie uns gern per E-Mail unter:
service@lace.de
oder rufen Sie uns an unter 0461 / 168 30 60

Servicezeiten telefonisch und per Email:
Montags bis Donnerstag von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr und Freitags 9:00 bis 13:00 Uhr

Besuch vor Ort:
Unser Showroom vor Ort hat für Anprobe/-Beratungstermine am Mittwoch und Donnerstag geöffnet.
Eine Terminabsprache VORAB ist unbedingt notwendig! ZUR ZEIT HABEN WIR DEN SHOP FÜR VOR ORT-TERMINE ALLERDINGS WEG
EN DEM COVID-19 VIRUS AUF UNBESTIMMTE ZEIT GESCHLOSSEN !

Falls Sie nur den Anrufbeantworter erreichen, hinterlassen Sie bitte:
  • Name
  • Telefonnummer
  • Bestellnummer, falls Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben.
  • Ihre Frage

Wir werden uns innerhalb des nächsten Arbeitstages bei Ihnen zurückmelden. Wenn Sie uns am Freitag nach 13 Uhr erreichen möchten, werden wir uns am darauf folgenden Montag bei Ihnen zurück melden.