Lace-Design in der Presse

Peter Leerskov 23. Oct 2013

Lesen Sie hier den Artikel.

Es tut sich wirklich etwas an der Flensburger Förde. Wären Ideen sichtbar, würden die Räumlichkeiten nicht genug Platz bieten, um sie alle zu beherbergen. Denn kaum sind die ersten Blusen unterwegs, wird schon an den nächsten Artikeln gearbeitet. Ende Dezember ist es dann endlich soweit und die erste eigene Bademoden-Kollektion geht in den Verkauf. Nur so viel sei schon mal gesagt: die Teile haben schon bei dem gesamten Lace-Team Zustimmung gefunden. Moderne Schnitte bieten den nötigen Halt für größere Oberweiten, dazu schöne farbige Kontraste: eine sehr interessante Kombination.

Mit der eigenen Produktion öffnet sich definitiv ein neues Kapitel für Lace.

Es war aber auch eine logische Weiterentwicklung, denn Lace weiß genau, worauf es ankommt und mit welchen Problemen schlanke Frauen mit üppiger Brust tagtäglich konfrontiert werden. Die Anregungen und Vorschläge der Kunden werden berücksichtigt und helfen zur Verbesserung und Weiterentwicklung des Angebotes. Die stetig wachsende Anzahl an begeisterten Kundinnen gibt Lace Recht und stärkt uns in dem Glauben, das Richtige zu tun.