Weihnachtsgeschenke Guide für Männer

Peter Leerskov 10. Nov 2016

Nur noch wenige Wochen, dann steht Weihnachten schon wieder vor der Tür. Ein passendes und originelles Geschenk für die Herzensdame zu finden ist nicht immer einfach. Falls Du Deiner Auserwählten dieses Jahr eine besondere Freude machen möchtest, zeigen wir Dir nun Schritt für Schritt, worauf Du beim Kauf von Lingerie als Präsent achten musst. Vertraue uns: Die Mühe wird sich lohnen!

Die BH-Größe

Der allererste Schritt besteht darin, die richtige BH-Größe Deiner Liebsten zu ermitteln. Um hier möglichst dezent vorzugehen, lohnt sich in einem ruhigen Moment ein unauffälliger Blick in die Kommode. Hat Deine Frau bereits Unterwäsche von LACE? Sehr gut! Notiere Dir die BH-Größe, welche immer aus einer Zahl und einem Buchstaben besteht. Die Zahl, wie z.B. 70 oder 75, steht für den Unterbrustumfang. Der Buchstabe, wie z.B. D oder E, steht für die Cup-Größe, also das Volumen der Brust. Zu kompliziert? Kein Problem! Wir haben bereits einen ausführlichen Artikel über das Geheimnis der BH-Größen verfasst, indem Du noch einmal in Ruhe nachlesen kannst, was es mit den Größen eigentlich auf sich hat.
Hast Du die BH-Größe Deiner Liebsten ermittelt, notiere Dir ebenfalls noch die Slip-Größe, damit Du beim Kauf eines Dessous-Sets auf der sicheren Seite stehst. Die Größe besteht auch hier meist aus einer Zahl, wie z.B. 36 oder 38, manchmal jedoch auch aus einem Buchstaben, wie z.B. S oder M.

Das Modell

Auf der Suche nach einem passenden Modell bzw. Dessous-Set ist es durchaus wichtig, dass Du ein paar weitere hilfreiche Informationen in Erfahrung bringst: Welche Farbe findest Du am häufigsten in der Kommode und im Kleiderschrank Deiner Liebsten? Aus welchem Material bestehen die BH's und Slips? Hat sie eine Lieblingsmarke? Bevorzugt sie dezente Unterwäsche, oder setzt sie gerne ihre Kurven in Szene? Kannst Du den Stil Deiner Frau definieren? Ist er eher sportlich oder findest du viele BH's, die mit Spitze besetzt sind? In unserem BH-Guide zeigen wir Dir kurz, was für unterschiedliche Modelle es gibt.
Nimm Dir hier ausreichend Zeit, um ein passendes Set zu finden. Genügend Inspirationen findest Du in unserem Dessous Katalog, indem Du gezielt nach Marken, Farben und Größen suchen und sogar filtern kannst.

Das Wichtigste

Denk in erster Linie daran, dass Du gerne Deiner Liebsten eine Freude machen und ihr zeigen möchtest, dass Du Dir Gedanken über das Geschenk gemacht hast. Suche nicht nur nach etwas, was Dir gefällt, sondern versuche, den Geschmack und Stil Deiner Liebsten zu treffen. Solltest Du Dir unsicher sein, kannst Du Dir gerne Hilfe dazu holen. Unser Team vom Kundenservice steht Dir bei Fragen gerne zur Verfügung
Denke ebenfalls daran, dass die Absicht zählt. Egal, ob Du Dich für eine klassische Farbe wie schwarz oder doch für einen Hautton entscheidest: Je mehr Gedanken Du Dir um den Inhalt des Paketes gemacht haben, desto mehr wird sich Deine Auserwählte freuen.