Shapewear für die Traumfigur

Peter Leerskov 14. Nov 2016

Fashion und Beauty gehören zu den aktivsten, abwechslungsreichsten und größten Märkten mit einer extrem hohen Anzahl an Produkten, Marken und Frauen. Das äußere Erscheinungsbild spielt für viele Frauen eine wesentliche Rolle. Sie entscheiden sich bewusst für bestimmte Kleidungsstücke und welchen Trends sie folgen möchten. Durch die Entscheidung, wie man sich kleidet, werden sie in ihrem Wohlbefinden und Selbstbewusstsein bestärkt. Egal, welcher Körperform man entspricht oder für welchen Stil man sich entschieden hat – es gibt immer Fashionprodukte, die für jeden gemacht sind.

Shapewear hat in den letzten Jahren an außerordentlicher Beliebtheit gewonnen. Bereits viele Frauen nutzen den positiven Effekt von hochwertiger Shapewear, um jede ihrer Körperzonen optimal zu formen. Trotz der vielen attraktiven Vorteile existieren allerdings noch immer falsche Vorstellungen und Mythen bezüglich der Shapewear. Diese sollten wir schnellstmöglich aus dem Weg räumen!

Mythen über die Shapewear - Figurformende Unterwäsche


Shapewear ist nicht für junge Frauen

Zugegeben, wenn man Shapewear aus der heutigen Zeit noch nicht kennt, stellt man sich diese vielleicht nicht so attraktiv vor wie herkömmliche Dessous. Wohlmöglich ist Dir auch noch das Bild Deiner Großmutter in einem engen, hautfarbenen Korsett in Erinnerung geblieben. Streiche das und sei beruhigt: Shapewear wird für alle Frauengenerationen entworfen und hilft somit jeder Frau, ihre Kurven sanft in Form zu bringen.

Shapewear ist unbequem

Ein weit verbreiteter Mythus besagt, dass Shapewear unbequem, steif und unnatürlich sei und Dich zusätzlich in Deiner täglichen Outfitwahl einschränken würde. Das ist allerdings nicht richtig. Die richtige Shapewear fühlt sich wie eine zweite Haut an, welche Dir Halt und Unterstützung verspricht, ohne dass Du dabei auf Komfort verzichten musst. Das Wichtigste für einen eindrucksvollen und rundum attraktiven Auftritt ist schließlich Dein Wohlbefinden.

Shapewear ist nicht sexy

Viele Frauen glauben, dass Shapewear nicht sexy sein kann. Dabei wird die körperformende Lingerie durch feinste Stoffe, verspielte Akzente und raffinierte Stickereien in prächtige und elegante Dessous verwandelt. Eigentlich so verführerisch und feminin, dass es fast schon eine Sünde ist, sie unter dem Outfit zu verstecken.

Shapewear gibt es nicht für große Größen

PrimaDonna bietet Bodyshapers und Figur formende Slips bis Größe 46, Ulla bis Größe 48. Auch bei der Suche nach einem geeigneten Body oder Top wirst Du hier bis Cupgröße F fündig. Für vollbusige Frauen empfehlen wir einen Body ohne Cups. Kombiniere ihn einfach mit Deinem bevorzugten BH. Diese Lösung hilft Dir, die Konturen zu straffen, ohne dass der Busen auf die Stützfunktion Ihres BHs verzichten muss. Selbst bei großen Cupgrößen musst du keine Bedenken haben, dass die Auswahl gering ist und Du Kompromisse machen musst.


LACE hilft

Wir von Lace bieten Dir attraktive, komfortable und qualitätsvolle Shapewear für alle Größen. Da wir auf besondere Körperformen spezialisiert sind, bieten wir unseren Kundinnen eine große Auswahl an eleganter und edler Lingerie und Bademode mit Shape-Effekten. Wir versichern Dir, dass auch Du bei uns die richtige Größe finden wirst.
Shapewear ist so besonders, weil sie die Konturen glättet, unliebsame Pölsterchen verschwinden lässt und somit eine traumhafte Silhouette zaubert. Und das nicht nur zu speziellen Anlässen. Genieße die Vorzüge und hochwertige Qualität und lasse Shapewear zu einem zuverlässigen Begleiter werden. Mach' eine gute Figur – jeden Tag zu jeder Zeit.