Lace bei Shopping Queen

Peter Leerskov 30. Nov 2016

Vor wenigen Wochen war es so weit: Shopping Queen war zum allerersten Mal in Flensburg. Fünf Kandidatinnen durften mit dem pinken Mobil, 500 Euro Budget und vier Stunden Zeit durch Kleidung, Schuhe, Accessoires und Styling so stilvoll wie möglich das vorgegebene Motto umsetzen. Doch das klingt leichter gesagt als getan. "Blitzlichtgewitter - style dich für ein erotisches Fotoshooting", lautete nämlich die Aufgabe, die der Star-Designer Guido Maria Kretschmer per Videobotschaft verkündete. Bei den Flensburgerinnen sorgte dieses vorerst für Schockmomente. Wie erotisch darf der Look sein? Und was ist überhaupt „erotisch“?

Bei dem Wort „erotisch“ dachten die Kandidatinnen in erster Linie an Dessous oder an ein verführerisches Kleid mit einem tiefen Ausschnitt. Guido, der seine Leidenschaft für das Nähen und Entwerfen von Mode bereits im zarten Alter von neun Jahren entdeckte, erinnerte die Frauen jedoch auch daran, dass den Look so einige Zuschauer zu Gesicht bekommen würden und somit eine wohlüberlegte Wahl getroffen werden sollte. Um hier also das richtige und vor allem passende Outfit zu finden, war es durchaus wichtig, einen Fachexperten, für den „Lingerie“ kein Fremdwort ist, zu Rate zu ziehen.

Als Info vorab: Die Sendung wurde am 15. November 2016 auf VOX ausgestrahlt. Gedreht wurden die Folgen bereits im August.

„Charlotte, hast du etwas für meine große Brust?“ (Inga)

Die Kandidatin Inga aus Medelby entschied sich bei der Beratung und beim Kauf der Dessous für Lace, was uns natürlich sehr freut. Da wir seit 16 Jahren Spezialist für große Cups sind, war es kein Problem, etwas passendes für Inga, die eine 85 F trägt, zu finden.
Mit der Shoppingbegleitung Nina besuchte Inga unseren Showroom in Flensburg. Unsere Chefin Charlotte präsentierte für das gewagte Motto mehrere Möglichkeiten: verschiedene BH's mit Spitze, einen schwarzen Body und ein wohl formendes Shapekleid. Der Body sagte Inga nicht zu, dafür machten der Spitzen-BH und das Kleid das Rennen.

„Die schüttelt die in das Körbchen rein?“ (Guido Maria Kretschmer)

Da Inga bei der Anprobe des BH's ein wenig Hilfe von Charlotte benötigte, empfahl diese ihr die „Schüttel-Methode“: Vorbeugen, den BH seitlich festhalten und die Brüste in die richtige Position schütteln. Das mag zwar im ersten Moment etwas ulkig aussehen, die Methode bewirkt jedoch, dass sich die Brustwarze auch wirklich direkt in der Mitte des Cups befindet und der BH fest unter der Brust sitzt - also so, wie ein BH optimal sitzen sollte. Überzeuge Dich selbst und schaue Dir unsere Video-Anleitung an, wie Schritt für Schritt ein BH richtig angezogen werden sollte. Auch das kleine BH Einmaleins klärt auf, worauf es bei der optimalen BH-Größe ankommt.

Zurück zu Inga: Sie entschied sich für einen schwarzen BH mit einem hautfarbenen Ton über der Spitze. Auch Guido zeigte sich zufrieden mit der Wahl: „Der sitzt super. Guck mal, was der für einen schönen Busen macht. Siehst du das? Und der optimiert und minimiert auch.“

„Das Kleid ist der Kracher!“ (Inga)

Das Shapekleid stand Inga hervorragend und schmeichelte sanft ihren Kurven. Oder wie Inga es formulierte: „Freunde, das drückt den Speck in die Stiefel.“ Auch Guidos Urteil fiel wieder positiv aus: „Ist doch schön. Das Shape Kleid gibt ihr eine schöne weibliche Figur. Das kann sie wunderbar tragen.“

Auch wir sind sehr zufrieden mit Ingas Wahl. Über das Kleid trug sie ein lässiges, weißes Hemd. Außerdem entschied sie sich dafür, statt mit hohen Pumps, einfach barfuß über den Catwalk zu laufen. Ihr Look hat nicht nur uns, sondern auch Guido überzeugt: „Ich finde, dass sie vielen Frauen Mut macht.“ Inga hat bewiesen, dass es nicht nötig ist, eine Maße von 90-60-90 zu besitzen, um einen femininen und erotischen Look zu präsentieren. Guido erklärte außerdem: „Sie ist mutig, selbstbewusst und eine schöne Frau mit Verstand, Herz und Humor. Was will man mehr?“
Lieber Guido, da können wir voll und ganz zustimmen!

„Die Charlotte ist ja ein Schatz. Und sie hat ihr Selbstbewusstsein mitgegeben. Und das ist, glaube ich, was man mit keinem Geld der Welt bezahlen kann.“ (Guido Maria Kretschmer über Charlotte Maj Leerskov)

Wir sind der Meinung, dass Frauen ihre Kurven nicht verstecken sollten, daher haben wir uns auf große Cups spezialisiert. Ob Bademode, Corsagen, sportliche oder alltägliche Wäsche: Wir bieten für jeden Anlass eine große Auswahl an Dessous. Als Online-Shop mit Lagerstatus findest Du bei uns mehr als 400 BH's in 10.000 verschiedenen Varianten von Farben und Größen, die sofort lieferbar sind. Denn keine Frau sollte bei ihrer Wahl Kompromisse eingehen müssen; weder bei der Größe, noch bei dem Modell. Durch die richtige Passform wird ein gutes Körpergefühl erlangt, was zu einem gesunden Selbstbewusstsein beiträgt.

Die Zufriedenheit unserer Kundinnen liegt uns sehr am Herzen. Auch nach der Ausstrahlung der Sendung haben wir von vielen lieben Frauen über verschiedenste Wege positives Feedback erhalten. Laura schrieb uns über Facebook: „Ach wie toll! Gestern sah ich die erste Folge und dachte bei Flensburg auch direkt an Euch und dass ich sofort zu Euch gehen würde, wenn ich Teilnehmerin wäre!!!!“

Auch Monika lobte unsere Arbeit: „Endlich mal eine gute Beratung. Wenn ich das nächste Mal in Flensburg bin, dann muss ich unbedingt dort einkaufen!!!“

Um Kundinnen, die nicht in der Nähe von Flensburg wohnen, zufrieden zu stellen, haben wir uns übrigens folgende Lösung einfallen lassen: die kostenlose Skype-Video-Beratung. Du erhältst hier eine professionelle und kostenlose Beratung von unseren ausschließlich weiblichen Beraterinnen – und das ganz bequem von zu Hause aus.

Maren aus Hannover stellte uns übrigens folgende Frage: „Ich habe eben bei Shopping Queen den tollen BH gesehen, den die Dienstag-Kandidatin bei Ihnen gekauft hat. Auf Ihrer Internetseite hat sich nicht alles darstellen lassen. Könnten Sie mir die Bestellnummer nennen?“

Aufgrund der häufigen Anfragen möchten wir Dir hier zeigen, welche Dessous Inga in der Shopping Queen Folge trägt:

Produkte: PrimaDonna Lingerie - By Night Balconette-BH - Creme:

Produkte: PrimaDonna Twist - A la folie Shape-Kleid - Black

Und auch die großartige Inga hat uns ein positives Feedback da gelassen: „Ihr Lieben von Lace, ich wollte mich nochmal ganz ganz herzlich für die tolle Beratung und die special Reinschüttlung bedanken! Charlotte, Du bist wunderbar! Wann darf ich Euch mal mit nem Fläschchen Sekt besuchen kommen?“

Selbstverständlich hat das Treffen bereits stattgefunden und es wurde gebührend auf Ingas beeindruckenden Auftritt angestoßen. Liebe Inga, Du bist jederzeit und immer wieder gerne herzlich eingeladen! Wir freuen uns schon auf alle weiteren Besuche, die noch folgen werden.