Online-Wunschzettel - Weihnachten

Peter Leerskov 8. Dec 2016
Gratis Online-Lace-Wunschzettel! Wusstest Du schon, dass Lace einen gratis Online-Wunschzettel hat, den Du ganz einfach per Mail an Familie und Freunde weiterleiten kannst?

Weihnachten kommt

Es ist bereits Dezember. Geschenke zu Weihnachten oder zum Advent zu verschenken ist ein Teil der Feierlichkeiten und Traditionen. Hierbei ist es sehr hilfreich, ganz konkret seine Wünsche zu äußern und vor allem aber auch gut in der Zeit zu sein, damit die Geschenke auch noch eingepackt werden können und rechtzeitig am Weihnachtsabend unter dem Weihnachtsbaum liegen.

Steht Lingerie bereits auf Deinem Wunschzettel und hast Du ganz konkrete Wünsche im Hinblick auf Model, Größe und Farbe, ist es sehr praktisch, nicht alle Details auf einem Stück Papier notieren zu müssen. Zudem bietet uns die digitale Welt viele Möglichkeiten, unsere Wünsche schnell mit unseren Liebsten zu teilen.

Wunschzettel errichten

Gehe einfach auf die Lace-Homepage "Wunschzettel" und logge Dich mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Kennwort ein (oder eröffne in nur wenigen Sekunden ein neues Konto, wenn Du noch keins hast).

Wunschzettel schicken oder drucken

Wenn Du ein Produkt und die Größe gewählt hast, klicke ganz einfach auf "auf den Wunschzettel". Sobald Du alle deine Wünsche notiert hast, kannst Du Deinen Wunschzettel entweder ausdrucken oder ihn per Mail an Freunde und Familie senden.

LACE hilft

Bist Du unsicher in Bezug auf Größe oder Passform, kontaktiere uns gerne per Telefon oder E-Mail (service@lace.de) - auch wenn Du Fragen zu einer früheren Bestellung hast! Unsere Telefonnummer lautet: 0461 / 168 30 60. Unsere BH-Beraterinnen sitzen am Telefon für Dich bereit.

Wir bieten auch andere Formen der Beratung an, wie zum Beispiel die Videoberatung über Skype oder Facetime.