Email heute morgen:

Peter Leerskov 9. Jan 2017

Email heute morgen:

"ich möchte Euch nur sagen, dass ich vor Freude fast weinen muss.

Ich habe die drei BHs anprobiert, die ich bei Euch bestellt habe und zum ersten Mal überhaupt (im Alter von 44 Jahren!!!) ist es mir geglückt einen BH zu finden, der passt. Alle drei BHs saßen als wären sie speziell für mich gemacht.

Ich habe nie geglaubt, dass das möglich wäre.

Es brauchte zwar drei Bestellungen und zwei Retouren sowie ein wenig Beratung per E-Mail bevor ich mit etwas nahe dem Perfekten endete, doch Dank der Möglichkeit des kostenlosen Versands und der kostenlosen Rücksendung und Eurer super guten Beratung auf Eurer Seite (die man auch erhält, wenn man bei Euch bestellt) ist es gelungen und es ist das Ganze wert – besonders wenn man mit einem solchen Resultat endet, wie ich es getan habe.

Es gibt nur eine Sache, über die ich mich ärgere und das ist, dass ich Euch nicht schon früher gefunden habe.

Tausend Dank an Euch – Ihr habt soeben einen neuen Stammkunden gewonnen.

Die besten Grüße
Jeannie"