Nominiert für den PrimaDonna Award 2013

Peter Leerskov 26. May 2013


LACE Dessous ist nominiert

für den PrimaDonna Award 2013!

Flensburg, 26.05.2013 

 

30.06.2013: Der Wettbewerb ist beendet: LACE hat über 400 Stimmen erhalten ... höchste Anzahl in Deutschland .... Danke, Danke, Danke ;-)

 

LACE Dessous aus Flensburg ist für den PrimaDonna Award 2013 nominiert. Mit diesem Preis zeichnet PrimaDonna, die belgische Lingeriemarke für Damen mit gröβerem Cup, 2013 erstmals das Lingeriefachgeschäft mit dem besten Kundenservice aus. Ob LACE Dessous den begehrten Preis tatsächlich gewinnt, hängt von strengen Auswahlkriterien ab. Aber auch die Lingeriekundinnen selbst können etwas für ihr bevorzugtes Lingeriegeschäft tun. Denn die Konsumentin kann ihre Stimme über die öffentliche Abstimmung zugunsten ihres bevorzugten Geschäfts abgeben und damit einen wichtigen Beitrag liefern.

LACE  Dessous war im Vorfeld bereits mit dem Lingerie Styling Label ausgezeichnet worden: Die Voraussetzung überhaupt, um für den PrimaDonna Award nominiert zu werden. Wer den angesehenen Preis gewinnen möchte, muss noch höhere Erwartungen erfüllen. LACE Dessous muss zuerst die regionale Vorentscheidung gewinnen. Das heiβt: Das Lingeriefachgeschäft muss eine gute Bewertung vom Mystery Shopping Team erhalten, das zwei Mal pro Jahr incognito alle Lingerieläden mit dem Lingerie Styling Label benotet.

Auch die Konsumentin beeinflusst die Wahl mit ihrer Stimme. Bis einschl. 30. Juni kann sie auf www.primadonna.eu und www.lingeriestyling.com ihre Stimme für ihr bevorzugtes Lingeriefachgeschäft abgeben und es auf dem Weg zum Finale unterstützen.

„Wir freuen uns sehr über diese Nominierung“, sagt Charlotte Maj Leerskov von LACE Dessous: „Wieder wird die Qualität unseres Service beim Lingerieverkauf anerkannt und das starke Band, das wir mit unseren Kundinnen PrimaDonna Awardgeknüpft haben. Frauen wissen, dass sie bei LACE Dessous jedes Mal diesen einzigartigen und wirklich persönlichen Service beim Lingerieeinkauf erhalten, der so wichtig ist! Als nominiertes Lingerie Styling Fachgeschäft haben wir eigentlich schon ein bisschen gewonnen. Aber wir wollen natürlich den PrimaDonna Award! Und deswegen möchten wir unsere Kundinnen bitten, uns ihre Stimme zu geben.“

Wenn LACE Dessous so viele Punkte sammelt, dass es zu den 7 regionalen Gewinnern gehört, erwartet die Geschäftsinhaberin Charlotte Maj Leerskov am 16. November 2013 ein spannender Tag in London. Dort gibt PrimaDonna während einer Galaveranstaltung die nationale Gewinnerin bekannt. Die regionale Gewinnerin mit der höchsten Punktzahl wird mit dem allerersten PrimaDonna Award und weiteren extra Preisen ausgezeichnet.

 

Der PrimaDonna Award ist eine Initiative des Lingerieproduzenten Van de Velde. Neben Marie Jo und Andres Sarda entwirft und produziert Van de Velde auch die Lingeriemarke PrimaDonna für Damen mit gröβerem Cup (B bis I-Cup). Ihre Stimme für den PrimaDonna Award können Sie über www.primadonna.eu und www.lingeriestyling.com ab dem 1. April und bis zum 30. Juni 2013 abgeben.