Kundenservice

Bestellvorgang
Wählen Sie die Ware aus, die Sie in den Warenkorb legen. Wenn Sie bereit sind, die Bestellung aufzugeben, befolgen Sie bitte die folgenden 6 Schritte.

Schritt 1 – Warenkorb: Bitte Überprüfen Sie, ob die gewählten Waren korrekt sind, besonders in Bezug auf Größe, Farbe, Anzahl etc. Haben Sie einen Rabattcode, so fügen Sie diesen im hierfür vorgesehenen Feld ein und clicken rechts davon auf den Button "Aktualisieren".

Schritt 2 – Anmeldung: Geben Sie Ihre Adressdaten rechts bei "Für Neukunden" ein (auch wenn Sie kein Neukunde sind ) oder eröffnen Sie einen Kundenkonto. Es ist Ihnen überlassen, wie Sie sich einloggen möchte. Bitte bedenken Sie, dass durch eine Bestellung als Neukunde kein Konto angelegt wird.

Schritt 3 – Lieferinfo: Bitte Überprüfen Sie, dass die angegebene Adresse und ihre Emailadresse korrekt sind und wählen Sie eventuell eine andere Versandadresse. zB ihre Firmenadresse. Hier finden Sie auch das Kommentarfeld, wenn sie weitere Informationen bezüglich ihrer Bestellung hinzufügen möchten.

Schritt 4 – Versand: Hier geben Sie bitte die Versandart an.

Schritt 5 – Zahlungsart: Bitte wählen Sie die Zahlungsart und tragen die erforderlichen Daten ein. Bei Kreditkartenzahlung auch bitte an die Kontrollziffer und das Gültigkeitsdatum ihrer Karte denken.

Schritt 6 - Bestätigung: Bitte überprüfen Sie, dass alle Daten korrekt angegeben sind, bestätigen Sie, dass Sie die AGBs und Widerrufsbelehrung gelesen und akzeptiert haben und schicken Sie ihre Bestellung ab, indem Sie den Button " Zahlungspflichtig bestellen" klicken.

Wenn alle Schritte korrekt durchgeführt haben, ist die Bestellung bei uns eingegangen und sie bekommen eine Bestellbestätigung an ihre Emailadresse.