Kundenservice

Kundenkonto und Probleme beim Login
Sie haben bereits bei uns bestellt und können sich nun nicht einloggen?
Sie haben versucht sich Ihr Passwort anzufordern und erhalten dann die Meldung "E-Mailadresse wird nicht erkannt!" ?

Dann besteht tatsächlich kein Kundenkonto.

Wenn Sie eine Bestellung als Neukunde erstellen, werden Ihre Daten nicht gespeichert. Es handelt sich sozusagen um eine Gast-Bestellung.
Sie können diese Art der Bestellung so oft machen, wie Sie möchten.

Wenn Sie sich jedoch mit einem Kundenkonto anmelden möchten, so gehen Sie wie folgt vor:

Gehen Sie unter "Login" und wählen Sie die Option "Konto eröffnen".
Wenn Ihr Konto erfolgreich angelegt worden ist, erhalten Sie hierzu eine Bestätigungsmail.

Wenn Sie die Meldung "E-Mailadresse muss eine gültige sein" handelt es sich um ein lokales Problem mit Ihrem Tablet oder Smartphone. Versuchen Sie die Auto-FillIn Funktion zu vermeiden oder versuchen Sie es über einen anderen Browser oder einen anderen Rechner erneut.

Falls Sie Fragen haben, zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen!